Vorstand

In der Abstimmung1 über die Vereinsgeschäfte am Mittwoch,  22. April 2020 (GV) wurden in den Vorstand gewählt bzw. als Vorstandsmitglied bestätigt:

Ursula Metzger, Präsidentin

Berufsbeiständin CAS, Grossrätin, Basel

Marcel Borer, Vizepräsident und Sekretär

Berufsbeistand CAS, Sozialarbeiter und Supervisor, Basel

Yavuz Sagra, Kassier

Dipl. Sozialarbeiter FH, freischaffender Familienbegleiter der Sozialen Arbeitsgemeinschaft Raum Nordwestschweiz und Berufsbeistand (SOARGE),
arbeitet als Berufsbeistand schwergewichtig für die Kantone Basel-Stadt und Baselland

1 Aufgrund der Covid-19-Pandemie­mass­nahmen fand die Abstimmung über die Vereins­ge­schäfte des VBBRB mittels einer internet­basierten Umfrage statt. Verwendet wurde die Open­source-Soft­ware LimeSurvey. Alle Mitglieder haben erstmals am 24.03.2020 ein vom System generiertes E-Mail mit einem persönlichen Zugangs­schlüssel zur Stimm­abgabe erhalten. Die Umfrage wurde am 22.04.2020 um 22 Uhr vom System automatisch geschlossen. Den Mitgliedern wurden am 23.04.2020 die detaillierten Abstimmungs­ergebnisse zu den Vereins­ge­schäften per E-Mail zugestellt.