10-Jahres-Jubiläum

Wir freuen uns sehr, das bevorstehende 10-Jahres-Jubiläum des Verbands der Berufsbeiständinnen und Berufsbeistände (VBBRB) ankündigen zu dürfen! Es ist eine Zeit des Rückblicks und des Feierns für zehn Jahre engagierter Arbeit.

Der festliche Anlass wird voraussichtlich am

Freitagnachmittag, 13. September 2024, in Liestal BL

stattfinden. Zu Beginn erwartet dich ein inspirierendes Kurzreferat zu einem berufsbezogenen Thema sowie eine daran anschließende Podiumsdiskussion. Diese Gelegenheit bietet nicht nur Raum für fachlichen Austausch, sondern auch für persönliche Gespräche und neue Verbindungen.

Ein Höhepunkt am späteren Nachmittag wird ein entspannter Apero sein, der dir Zeit gibt, dich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und Erinnerungen zu teilen.

Wir vom Vorstand und insbesondere das Organisationsteam mit Michelangelo Semeraro und Nicola Schwarz freuen uns darauf, diesen besonderen Meilenstein mit dir zu feiern und gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft zu blicken.

Zurück